Dienstag, 20. November 2012

Einmal nach Kenia und wieder zurück


Letzte Woche war mal wieder ziemlich viel los. Letzten Samstag haben wir die Computer-Practical Examen für Form I gemacht. Allein schon das Vorbereiten war mega der Stress. Tonny und ich mussten erst mal den Computerraum wieder in Ordnung bringen und dann wollten die Schüler noch so viel üben, dass ich fast die ganze Woche bis abends um 22 Uhr im Computerraum war. 

Bei den Examen am Samstag hat dann aber eigentlich alles recht gut geklappt, außer ein paar kurzfristig auftretenden Problemen. (Aber das bin ich hier inzwischen schon gewohnt ;) Hier klappt so gut wie nie was nach Plan, egal wie gut es durchorganisiert ist =D)

Heute hatte ich meine letzte Stunde für dieses Jahr. Morgen werde ich nämlich für ca. eine Woche nach Kenia reisen. Dort werde ich mir ein anderes Projekt von Don Bosco in Nairobi anschauen. Inzwischen bin ich schon ein bisschen nervös, weil ich alleine 2 Tage mit dem Bus reisen werde. Ich werde für eine Nacht Zwischenhalt in Arusha bei einem anderen Konvent der Notre Dame Sisters machen und am nächsten Tag geht’s dann weiter nach Nairobi. Aber das wird bestimmt auch eine Erfahrung und ich bin mir sicher, dass ich danach wieder viel zu berichten habe!!

Wenn ich wieder zurückkomme, sind nur noch 2 Tage Schule, wo die Schüler nur noch Examen schreiben. Und am 30. November ist dann auch schon die Schließung von der Schule.

Also nur das ihr Bescheid wisst, dass ihr jetzt mal ne Weile nichts mehr von mir hört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen