Montag, 14. Januar 2013

2013


Morgen (15.01.) sind dann für mich die Ferien auch endgültig rum. Heute kommen noch alle Schüler an und morgen geht es dann wieder mit der Schule los.

Dieses Jahr sind über 900 Schüler an der Schule und teilweise 70 Schüler in einer Klasse.
Letzte Woche hatten wir noch ein 2-tägiges Staff-Meetig. Das war in Bugisi und war mit Übernachtung. Den ersten Tag war ein Priester aus einer anderen Gemeinde da und hat uns Anregungen zum Unterrichten gegebe. Am 2. Tag war dann das Organisatorische für dieses Schuljahr.

Ich werde dieses Jahr Klassenlehrerin von Form I B sein und alle Form Is unterrichten. Das sind dieses Jahr 4 Klassen. Außerdem habe ich 4 Stunden in der Woche Pre-Form in Sport. Zusammen mit einem anderen Kollegen werde ich einen Gymnastic-Club leiten, der immer Donnerstags nach der Schule sein wird, ich werde eine Volleyball-Schulmannschaft für Mädels gründen, habe die zusammen mit Sr. Celine die Leitung für den Arts-Club und bin Animator von House Victoria. Von House Meru muss ich somit leider verabschieden =( (von dem war ich und auch meine 2 Vorgängerinnen bisher Animator)

Letzten Mittwoch (9. Januar) kamen dann die neuen Pre-Forms an. Da musste man einiges dafür vorbereiten und als sie dann da waren sich um die kümmern und Kennen-lern Spiele usw. machen.

Jetzt bin ich schon sehr auf meine neuen Schüler gespannt und freue mich darauf nach langer Zeit mal wieder zu unterrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen