Donnerstag, 23. August 2012

Angekommen !!!

Endlich ist es geschafft.
Nach eineigen Startschwierigkeiten am Stuttgarter Flughafen und einer langen Reise (24 Stunden war ich unterwegs) bin ich heute morgen um 08:00 Uhr endlich in Dar es Salaam angekommen.
Bei meiner Einreise gab es zum Glück auch keine weiteren Schwierigkeiten. 

Hier in Dar es Salaam bin ich in einer Don Bosco Schule untergebracht. Die Leute hier sind alle total nett. Ich werde hier jetzt ein paar Tage bleiben und dann mit dem Schulleiter Fr. Melky, der gerade auch in Dar es Salaam ist, nach Didia fahren.(Er ist der Schulleiter von der Secondary School, wo ich unterrichten werde). Da habe ich dann nochmal 16 Stunden Autofahrt quer durch Tansania vor mir.

Solangsam kommt es auch in meinem Kopf an, dass es jetzt wirklich los geht. Während dem Flug hab ich das irgendwie noch gar nicht richtig wahrgenommen und war auch nicht aufgeregt. Nicht mal als ich dann in Dar angekommen bin. (Das kann allerdings auch an der Müdigkeit gelegen haben :D)
 
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch ein bisschen was von Dar zu sehen bekomme (das Meer habe ich schon vom Auto aus gesehen =) ) und dabei dann noch ein paar Sachen kaufen kann, wie z.B. auch eine neue Handykarte.
Wer dann meine neue Nummer haben will, kann mir einfach eine Mail schreiben.

Ich hoffe, dass es so gut weitergeht, wie es jetzt hier bisher angefangen hat. Spätestens wenn ich dann in Didia bin, werdet ihr wieder von mir hören.



1 Kommentar: